Seit vielen Jahren hat das O'Five Pub – bei den St.Gallern noch als «Piwi» bekannt – seinen Platz in den Herzen der aller Kunden gefunden und gehört fast schon zum Stadtbild. Besonders: Das Pub war ab 16 Jahren zugänglich, doch damit ist bald Schluss. Ab dem 1. Oktober 2023 wird das O'Five Pub strikt nur noch für Gäste ab 18 Jahren zugänglich sein.
Ära geht zu Ende
«Zwar ist das Pub den vielen gemeinsamen Erfahrungen mit dem ehemalig jüngeren Publikum sehr dankbar, doch soll die neue Regelung sicherstellen, dass das Pub nun aussschliesslich einem erwachsenen Publikum Gemütlichkeit bieten, um gemeinschaftlich das künftige Abendprogramm zu gestalten», heisst es in einer Pressemitteilung am Dienstag.
Durch diese Veränderungen festige das O'Five Pub seinen Status als lebensfroher Ort der Gemeinschaft. Die Geschichte und der Charme des Pubs werden weiterhin diejenigen anziehen, die nach einer gemütlichen Umgebung suchen, um gute Gesellschaft zu geniessen.
Neue Getränkekarte und Events
Das O'Five Pub wird auch in Bezug auf sein Angebot aufregendere Zeiten erleben. Ab dem 1. Oktober wird eine neue Getränkekarte mit einer Vielzahl von Cocktails und Aperitifs eingeführt. Diese Erweiterung der Getränkeauswahl verspricht den Gästen ein noch abwechslungsreicheres Erlebnis. Dafür sorgt auch ein Neuzugang im O-Five Pub Team. Zum Start der Veränderungen wird Felix Kühni dem Geschäftsführer und Inhaber, Fauzi Itani, stellvertretend mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das gesamte Team des O-Five Pubs, freut sich gemeinsam auf die kommenden Veränderungen. Darüber hinaus wird das Pub regelmässige Events einführen, die es so in St.Gallen kein zweites Mal gibt. Darunter Quiznächte, Karaoke-Abende, Dartturniere, Livemusik und vieles mehr.
«Natürlich werden auch weiterhin Sportevents auf vier grossen Fernsehern übertragen, um die mitreissenden Fans zu begeistern. In diesen aufregenden Zeiten ist das O'Five Pub seiner Tradition und seinem Ruf treu, während es gleichzeitig mutig mit der Zeit voranschreitet. Die bevorstehenden Änderungen werden sicherstellen, dass das Pub für zukünftige Generationen von Besuchern genauso ikonisch bleibt wie für diejenigen, die es bereits seit Jahren kennen und lieben», heisst es weiter.