Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
23.12.2025

Frontalkollision auf der Steinachstrasse

Frontalkollision auf der Steinachstrasse, beide Autos erlitten Totalschaden.
Frontalkollision auf der Steinachstrasse, beide Autos erlitten Totalschaden. Bild: Stadtpolizei St.Gallen
Am späten Montagabend kam es auf der Steinachstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Am späten Montagabend, kurz nach 22 Uhr, kam es auf der Steinachstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine 38-jährige Autofahrerin fuhr von der Autobahnausfahrt her kommend in Richtung Steinachstrasse. Mutmasslich wegen eines nahenden Rettungswagens geriet sie in Panik und übersah dabei einen von der Sonnenstrasse kommenden 43-jährigen Autofahrer. In der Folge kam es zur Frontalkollision.

Bild: Stadtpolizei St.Gallen
Bild: Stadtpolizei St.Gallen

Die 38-jährige Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalles werden durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt.

pd/ako
Demnächst