Poesie und feiner Humor vereinen sich am Samstag, 11. Oktober 2025, im Theater 111 zu einem besonderen Erlebnis: Der Liedermacher und Texter Klaus Estermann und der Gitarrist Fabian Rosenzweig präsentieren mit «HalbHalb» ein neues Bühnenprogramm, das Musik und Sprache auf eindrückliche Weise verbindet.
In diesem musikalisch-literarischen Dialog verschmelzen zwei künstlerische Hälften zu einem poetischen Ganzen.
«HalbHalb» ist eine Hommage an die feinen Zwischentöne des Lebens – an das, was zwischen den Worten klingt und zwischen den Tönen spricht. Rosenzweigs virtuoses Gitarrenspiel trifft auf Estermanns tiefgründige Texte und Lieder, in Mundart und Hochdeutsch, neu und alt, aber stets berührend und authentisch.
Das Publikum erwartet ein Abend, der dem Alltag Poesie verleiht und dem Leben einen neuen Klang gibt – feinfühlig, humorvoll und mit grosser Musikalität.
Ort: Theater 111, Grossackerstrasse 3, 9000 St.Gallen
Datum: Samstag, 11. Oktober 2025
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 25 Franken / 20 Franken (ermässigt)
Programm und Reservationen: www.theater11.ch