Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Sport
15.08.2025

WASA St.Gallen Unihockey setzt auf starke medizinische Partnerschaften

Thomas Eberle (Präsident WASA), Peder Koch (CEO / VR-Delegierter Berit Klinik), Patrik Noack (Leiter Sportmedizin Medbase), Leonie Kraus (Fachärztin Medbase), Adrian Schneider (Facharzt Orthopädie Rosenberg) und Lukas Minder (Geschäftsführer WASA)
Thomas Eberle (Präsident WASA), Peder Koch (CEO / VR-Delegierter Berit Klinik), Patrik Noack (Leiter Sportmedizin Medbase), Leonie Kraus (Fachärztin Medbase), Adrian Schneider (Facharzt Orthopädie Rosenberg) und Lukas Minder (Geschäftsführer WASA) Bild: zVg
WASA St.Gallen Unihockey verstärkt sein medizinisches Netzwerk: Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit der Medbase Gruppe stossen neu die Berit Klinik AG und die Orthopädie Rosenberg als spezialisierte Partner hinzu.

WASA St.Gallen Unihockey geht mit einem starken medizinischen Team in die Zukunft. Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Medbase Gruppe wird fortgeführt. Gleichzeitig ergänzen mit der Berit Klinik AG und der Orthopädie Rosenberg zwei weitere spezialisierte Partner das Netzwerk.

Medbase ist seit mehreren Jahren verlässlicher Medical-Partner von WASA und steht für umfassende sportmedizinische Betreuung. Die Berit Klinik AG und die Orthopädie Rosenberg bringen zusätzlich modernste orthopädische Expertise in die Partnerschaft ein. Damit ist der Verein sowohl in der Prävention als auch in der Behandlung von Verletzungen optimal aufgestellt.

Das Ziel ist eine erfolgreiche Unihockeysaison – im Idealfall ohne grössere Blessuren. Sollte es dennoch zu Verletzungen kommen, stehen die richtigen Partner mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen bereit.

stgallen24/stz.
Demnächst