Kreativität und Fotografie in Verbindung mit Weiblichkeit und Kunst, festgehalten und ausgestellt in einer einzigartigen verlassenen Jugendstilvilla. «Hier vereine ich Fotografie, Weiblichkeit und die Vielfalt der Kunst und des Designs», erklärt Andrea Isler.
Inspiriert vom Jugendstil und der fliessenden Bewegung des Wassers, erschafft die St.Galler Künstlerin eine Atmosphäre, die alle Sinne anspricht und Kreativität zum Leben erweckt.
«Mein zentrales Thema ist die Farbe Blau. Ich tauche ein in Ihre verschiedenen Facetten, setzte sie kunstvoll in Szene und schaffe dadurch einen Ort, der Menschen zusammenbringt und Ihnen eine Auszeit vom Alltag ermöglicht», so Isler.
Andrea Isler ist ständig unterwegs, um neue Impulse für ihre Kreativität zu sammeln; sie teilt auch ihr Wissen gerne mit anderen.
«Meine Kreativkonzepte sind einzigartig und inspirierend, ebenso wie meine Farbkonzepte, die neue Wege gehen. In meiner Fotografie lege ich besonderen Wert auf das Detail und die Achtsamkeit für den Augenblick», verrät sie ihr Erfolgsgeheimnis. «Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und fängt die Schönheit des Moments ein.»