Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Eggersriet
14.01.2024
14.01.2024 09:34 Uhr

Eggersriet: Stefanie Albrecht verlässt Finanzverwaltung

Eggersriet hat einen neuen Finanzverwalter.
Eggersriet hat einen neuen Finanzverwalter. Bild: zVg
Per Ende Januar 2024 wird Stefanie Albrecht die Leitung der Finanzverwaltung Eggersriet abgeben. Dies gibt die Gemeinde Eggersriet bekannt. Ein Ersatz wurde bereits gefunden.

Stefanie Albrecht arbeitete zehn Jahre lang für die Gemeinde Eggersriet. Sie absolvierte die Lehre in der Gemeindeverwaltung und wurde anschliessend Sachbearbeiterin Finanzverwaltung

Währenddessen bildete sie sich zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen weiter, ehe sie Anfang 2022 die Leitung der Finanzverwaltung übernahm. Der Gemeinderat dankt ihr herzlich für ihre langjährige wertvolle Tätigkeit und wünscht ihr alles Gute für ihre Reisepläne.

Ersatz bereits gefunden

Stefanie Albrechts Stelle übernimmt mit Andreas Mettler eine berufserfahrene Person, wie die Gemeinde schreibt. Der Gemeinderat wünscht auch ihm viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Weiterer Rücktritt in der Verwaltung

Ebenfalls seinen Rücktritt gab Jonas Mucnjak, Sachbearbeiter Front Office für die Gemeinde Eggersriet. Er soll die Leitung des Einwohneramtes Gaiserwald übernehmen.

pd/jos
Demnächst