«Als international gefeiertes Model, DJ und vertrauenswürdige Markenbotschafterin für hochkarätige Unternehmen ist Tanja ein Kraftpaket an Authentizität, das unserer Marke einen frischen und dynamischen Touch verleiht», sagt Mila-d'Opiz-CEO Caroline Studer. «Mit ihrer tiefen Verbundenheit zu den Schweizer Werten und unserem Markenethos freuen wir uns sehr, sie als unsere neue Markenbotschafterin willkommen zu heissen.»
Zeugnis für dauerhafte Relevanz
In einer Welt, in der das Rampenlicht oft das Flüchtige und Vergängliche beleuchtet, ist Tanja La Croix (*1982) ein Zeugnis für dauerhafte Relevanz. Ob sie als renommiertes Model die internationalen Laufstege ziert oder als professionelle DJ die Veranstaltungsflächen zum Beben bringt – Tanjas vielseitige Karriere ist sowohl aufstrebend als auch beeindruckend.
Aber ihr professionelles Können ist noch lange nicht alles. Als Markenbotschafterin hat sie ihre einzigartige Persönlichkeit in globale Marken wie Genesis, Maserati, Bulgari oder Mercedes-Benz eingebracht.
Tanjas berufliche Erfolgsbilanz spricht Bände über ihr Engagement für Qualität. Ob sie die Tanzfläche aufmischt oder bei einer privaten Veranstaltung für unvergessliche Momente sorgt, sie stellt sicher, dass jeder Aspekt ihres Engagements Exzellenz ausstrahlt.
In ihrer Eigenschaft als Eventmanagerin bringt sie verschiedene Gruppen auf brillante Weise zusammen und schafft so eine lebendige Synergie, die die von ihr kuratierten Erlebnisse nur noch besser macht.
Authentizität, Innovation und Tradition
«Wenn wir in das Herz unserer Marke Mila d’Opiz eintauchen, finden wir Authentizität, Innovation und Tradition als unsere wichtigsten Leitprinzipien. Gegründet 1938 von der dynamischen und visionären Mila Opitz-Altherr, steht unsere Marke als leuchtendes Beispiel für Schweizer Hautpflege-Exzellenz, die das Beste aus Wissenschaft und Natur zu hervorragenden Produkten vereint», sagt Mila-d'Opiz-Marketingleiterin Jenny Magerl.
Interessanterweise war Mila d’Opiz eine der ersten, die Ampullenbehandlungen einführte, was das starke Engagement für Innovation der St.Galler Kosmetikherstellerin widerspiegle.
«Die Skin Whisperer-Serie, unsere revolutionäre Produktlinie, bekämpft die Zeichen der Hautalterung mit bahnbrechender Technologie. Unsere Produkte erfüllen nicht nur die höchsten Schweizer Qualitätsstandards, sondern übertreffen diese sogar noch, was uns einen Platz in der globalen Hautpflegebranche sichert», sagt Magerl.
Tanja LaCroix und Mila d’Opiz
Interessanterweise begann Tanjas Beziehung zu Mila d’Opiz in ihrer Teenagerzeit. «Das erste Mal, als ich mit Mila d’Opiz in Berührung kam, war ich 13 Jahre alt», erzählt sie. Als sie von ihrem Gotti in die MdO-Produktlinie eingeführt wurde, war sie von der Sanddorn-Creme aus der Classics-Linie begeistert.
Die Creme erwies sich als entscheidend für die Erhaltung des Gleichgewichts ihrer Haut in einem Lebensabschnitt, in dem die Hautpflege an erster Stelle stand.
Heute, Jahre später, hat Tanja eine besondere Vorliebe für die Hyaluronsäure-Linie von Mila d'Opiz. Sie lobt deren feuchtigkeitsspendende Wirkung und ihre Eignung, die ersten Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.