Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
27.04.2023

40 Bands und 27 Lokale in einer Nacht

Honky Tonk im vergangenen Jahr
Honky Tonk im vergangenen Jahr Bild: facebook.com
Am Samstag wird die Stadt St.Gallen in ein grosses Musikfest verwandelt. Bereits zum 23. Mal lädt das Honky Tonk Festival zur musikalischen Rundreise ein: 40 Bands in 27 Lokalen zeigen, wie vielfältig ein Musikfestival sein kann.

Zum zweiten Mal nach der Corona-Pause finden sich wieder 40 Bands an einem Abend in St.Gallen ein: Anlässlich des Honky Tonk Festivals am kommenden Samstag gibt es in 27 verschiedenen Lokalen in der ganzen Stadt ab 20 Uhr stündlich ein Konzert. Bis ein Uhr nachts erklingt Musik in den Etablissements, im Anschluss locken Afterparties im Øya und in der Garage.

Es kommen eine grosse Bandbreite an diversen Künstlern in die Ostschweiz. Da gibt es Technobeats, Rap mit persönlichen Geschichten oder eine spezielle musikalische Reise mit Instrumental-Kompositionen – im Blumenmarkt gibt es beispielsweise ruhigere Töne. Neu gehören zu den Veranstaltungsorten der Club Garage, die Timeout Bar und Brauerei und Lokal Hermann Bier.

Alle Standorte und das Programm gibt es hier.

Tickets sind über Ticketcorner erhältlich.

Eine Auswahl an Lokalen und Performern:

Im L'Ultimo Bacio präsentiert Chamito Latin Pop und Carribean Tunes.

Ein Mix aus Singer-Songwritern, Instrumental und Alternative Electronic wartet in der Schutzengel-Kapelle: Paul Palud, Hoehn und Kety Fusco

Valeria Eva spielt Brazil Music, Samba und Bossa-Nova im Metzgertor.

Im Flon gibt es Hiphop und Rap von OG Florin, Kronov und Gigi.

sir/stgallen24
Demnächst