Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Lifestyle
11.08.2022
15.08.2022 09:10 Uhr

Gibt es wirklich ein gutes Mittel gegen Haarausfall?

Das Personal von Amici Hairdesign wird geschult
Das Personal von Amici Hairdesign wird geschult Bild: zVg
Immer wieder versprechen Unternehmen vollmundig, ihr Produkt verhindere das Ausfallen unserer Haare. Nun scheint ein Produkt aus Wil SG tatsächlich zu helfen.

Oh Schreck, die Haare fallen aus. Was tun? Sie könnten es wie Jürgen Klopp machen. Der Fussball-Trainer liess sich seine Mähne grunderneuern.

Nun, ganz günstig ist eine Haartransplantation aber nicht. Gibt es eine gute Alternative? Eine Pflege, die nicht nur viel verspricht, sondern auch wirklich liefert? «Amici Hair Design» aus St.Gallen, Altstätten und Haag bietet ein neues Produkt an, das tatsächlich zu helfen scheint.

«Ich bin mir bewusst, dass die Leute skeptisch geworden sind, wenn jemand behauptet, sein Produkt wirke ideal gegen Haarausfall», sagt Amici-Inhaber Graziano Cappilli.

Jürgen Klopp, Trainer vom FC Liverpool, lächelt während einer Pressekonferenz Bild: dpa

Starke Kur, aber kein Zaubertrank

Und fügt an: «Aber Yelasai, wie unser neustes Produkt heisst, wirkt tatsächlich unglaublich. Wer Yelasai eine Chance gibt, wird es nicht bereuen.»

Das Produkt wirke vor allem bei Beratung von Profis sowie der richtigen Pflege zuhause zielführend, so Cappilli. Und: «Ergebnisse zeigen sich erst nach mehreren Behandlungen.» Teilweise könne die Kur bis zu 1.5 Jahren dauern, wenn zum Beispiel jemand aufgrund einer Chemotherapie an Haarausfall leide, betont der Geschäftsinhaber Graziano Cappilli.

«Yelasai ist kein Zaubertrank, aber ein starkes Produkt, das richtig angewendet, Grossartiges bewirken kann.»

Yelasai, ein erfolgsversprechendes Produkt für Männer, die mit Geheimratsecken, Haarausfall, Haarkranz oder einer Glatze kämpfen. Aber auch für Frauen, die unter dünnem Haar, Haarverlust, Schuppen oder kreisrundem Haarausfall sowie anderen Haarproblemen leiden. Das Produkt kommt aus Wil SG und bietet ein ausgereiftes und ganzheitliches Konzept ayurvedisch inspirierter Haarpflegekosmetik.

Jetzt in Altstätten, Haag oder St.Gallen einen Termin buchen und selber überprüfen, ob dieses Mittel wirklich hilft: Amicihairdesign.ch

100 Prozent Lohn für 80 Prozent Arbeit

Bei Amici Hair Design werden nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter verwöhnt: Als erster Coiffeur in der Schweiz führte die Kette das 4-Tage-Modell ein. Das heisst Mitarbeiter erhalten 100 Prozent Lohn bei 80 Prozent Arbeit, stgallen24 berichtete.

Sind Sie auf der Suche nach ein einem neuen Job? Dann schauen Sie bei der Stellenbörse von Amici vorbei.

Amici Hair Design