Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Eggersriet
08.08.2022
09.08.2022 08:26 Uhr

Strassenbauarbeiten in Eggersriet

Bild: zVg
Im Abschnitt Abschnitt Heidenerstrasse 10 und Riemenran in Eggersriet werden vom 22. bis 23. August Deckbelagsarbeiten durchgeführt.

Nach Abschluss der Werkleitungsarbeiten, welche an der St.Galler- und Heidenerstrasse in Eggersriet ausgeführt wurden, soll nun der Deckbelag eingebaut werden. Für die Bauarbeiten muss der Strassenabschnitt für sämtlichen Verkehr gesperrt werden. Um die Verkehrsmassnahmen möglichst gering zu halten, werden die Arbeiten nachts ausgeführt.

Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich vom 22. August, 19 Uhr, bis 23. August, 5 Uhr. Der Deckbelagseinbau kann nur bei guter und trockener Witterung stattfinden. Bei schlechter Wetterbedingung verschiebt er sich auf den nächsten trockenen Arbeitstag. Eine Umleitung wird signalisiert.

pez/pd