Minor geht neue Wege. Bereits letztes Jahr wurden die beiden Produkte «Minor Almond» und «Minor Dark 60% Cocoa» neu auf den Markt gebracht und mit den Launchkampagnen die Kommunikation deutlich emotionaler gestaltet.
Jetzt geht das Familienunternehmen den nächsten Schritt und forciert mit Unterstützung von Rembrand die Wahrnehmung und Etablierung der Range mit neuem Kommunikationsansatz «Gesund egoistisch». Denn auch mal an sich selbst zu denken und sich zu verwöhnen, liege in der Natur des Menschen und treffe den aktuellen Zeitgeist auf den Punkt, heisst es in einer Mitteilung.
Schokolade ganz neu inszeniert
Für den Markenauftritt der Minor Produkt-Range hat Rembrand eine komplett neue visuelle Identität mit «Distinctive Assets» und starker Botschaft entwickelt. Optisch reduziert präsentiert sich Minor ästhetisch im monochromen Look.
Die Bildsprache mit Fokus aufs Wesentliche sorge für eine anziehende wie eigenständige visuelle Identität. Stills mit einem harmonischen Mix aus geometrischen, geradlinigen Formen und natürlichen Elementen setzen die Produkt-Range in Szene.