«Nach drei Verschiebungen geben wir jetzt erst recht richtig Gas», so die Veranstalter vom «Deep In Love»-Festival. Zum ersten Mal fand das Festival im Februar 2019 statt – und das mit grossem Erfolg.
Daraufhin hätten die Organisatoren – bestehend aus dem Verein «WeNeedTechno», die Genossenschaft Olma Messen St.Gallen und die Säntis Gastronomie AG – das Event gerne ein zweites Mal durchgeführt. Doch aufgrund der Corona-Massnahmen musste dies verschoben werden. Und zwar mehrmals.
Doch damit ist Schluss: Das grösste Techno Festival der Ostschweiz findet nun am kommenden Wochenende statt. «Der Countdown läuft und in wenigen Tagen können wir endlich wieder mit euch allen zu elektronischen Klängen durch die Nacht tanzen und gemeinsam die zweite Ausgabe des wohl grössten Techno-Festivals der Ostschweiz feiern!», heisst es euphorisch auf der Webseite.
Am Samstag, 30. April, von 18 bis 8 Uhr, sorgen zwölf Künstler für elektronische Musik. Zu den Acts gehören unter anderem UMEK, Pleasurekraft sowie die St.Galler Manuel Moreno, Diego Negretti und Morgan Button. Tickets für das 14-stündige Techno-Event können noch online im Vorverkauf erworben werden.