Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
24.04.2022
25.04.2022 14:39 Uhr

Hosenlotteri schrottet BMW

Bild: Stapo SG
Am Samstagabend kam es auf der Kesselhaldenstrasse zu einem Selbstunfall. Nachdem sich das Fahrzeug um die eigene Achse drehte, prallte es frontal gegen eine Stützmauer. Personen wurden keine verletzt; es entstand aber hoher Sachschaden.

Am Samstag kurz nach 23 Uhr kam es auf der Kesselhaldenstrasse zu einem Selbstunfall eines Autofahrers. Gemäss Aussagen des 19-jährigen Lenkers musste er wegen einer Katze ausweichen.

Durch die gemachten Lenkmanöver brach das Heck aus und das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse. Anschliessend prallte es mit der Front gegen eine Stützmauer.

Personen wurden keine verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der halbstarke Pw-Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft; der Führerausweis wurde vorläufig abgenommen.

Bild: Stapo SG
stgallen24/stz.
Demnächst